Servietten 33x33-2lg-1/8-"Ein Tag am Strand" 2100 Stück
Servietten 33x33-2lg-1/8-"Ein Tag am Strand" 2100 Stück
Dekorative 2-lagige Zellstoff-Serviette 33x33 cm mit Motiv ''Ein Tag am Strand'', 1/8 gefalzt, zur Anwendung in Gastronomie und Catering (2.100 Stück).
| Menge | Stückpreis | Ersparnis |
|---|---|---|
| ab 4 Stk | 92,82 € | — |
| ab 5 Stk | 88,06 € | -5% |
- 2.100 Servietten im Vorratskarton (7 Päckchen à 300 Stück) für gastronomische Großabnehmer
- Format 33x33 cm, 2-lagig aus weichem Zellstoff für angenehme Haptik und gute Saugkraft
- 1/8-Falzung für platzsparende Präsentation in Serviettenhaltern und einheitliches Tischbild
- Sommerliches Motiv ''Ein Tag am Strand'' als dekoratives Element für saisonale Tischgestaltung
- Einweg-Serviette zur hygienischen Einmalverwendung in Gastronomie, Catering und auf Veranstaltungen
Dekorative Einwegserviette für die saisonale Tischgestaltung
Verschüttete Getränke, Saucenspritzer oder fettige Finger am Buffet – in der Gastronomie und im Catering sorgen Servietten für schnelle Sauberkeit direkt am Tisch. Die 33x33 cm große Zellstoffserviette mit dem sommerlichen Motiv ''Ein Tag am Strand'' nimmt Flüssigkeiten zuverlässig auf und schützt gleichzeitig Kleidung und Tischwäsche vor Verunreinigungen. Das maritime Design sorgt darüber hinaus für eine stimmige Optik bei sommerlichen Anlässen.
Vorteile im Überblick
- 2-lagige Ausführung aus weichem Zellstoff für gute Saugfähigkeit und angenehmes Griffgefühl
- Einheitliches Format 33x33 cm, passend für gängige Serviettenhalter und Gedecke
- 1/8-Falzung für eine saubere, platzsparende Präsentation auf dem Tisch oder im Menagenset
- Großgebinde mit 2.100 Servietten (7 Päckchen à 300 Stück) reduziert Nachbestellaufwand im laufenden Betrieb
- Dekoratives Strandmotiv für saisonale Aktionen, Sommerfeste und Außengastronomie
Typische Einsatzbereiche
Die Servietten eignen sich für den Einsatz in Restaurants, Cafés, Imbissbetrieben, Eisdielen, Strandbars und bei Veranstaltungen mit sommerlichem Bezug. Nach der Verwendung werden die Servietten als Einwegartikel hygienisch entsorgt, wodurch kein Waschaufwand wie bei Stoffservietten anfällt.
Die Servietten werden in gefalzter Form direkt auf dem Gedeck platziert, in Serviettenhalter eingestellt oder am Buffet bereitgestellt. Nach Gebrauch sind die Zellstoffservietten zur Einmalverwendung bestimmt und werden im Restmüll entsorgt.
- Vor dem Eindecken mit sauberen, trockenen Händen entnehmen
- In Serviettenhaltern, auf dem Teller oder unter dem Besteck platzieren
- Am Buffet griffbereit in Spendern oder Körbchen anbieten
- Trocken und staubgeschützt in der Originalverpackung lagern
| Anwendungsbereich: | Gastronomie |
|---|---|
| Effekt: | saugfähig |
| Gebinde: | Karton |
| Geeignet für: | Gastronomie |
| Inhalt/Menge: | 2100 Stück (7 x 300) |
| Produkttyp: | Serviette |
Wie viele Servietten sind im Karton enthalten und wie sind sie verpackt?
Welche Größe und Faltung haben die Servietten?
Für welche Anlässe eignet sich das Motiv ''Ein Tag am Strand''?
Familienunternehmen seit 1955
Seit drei Generationen entwickeln und produzieren wir in Berlin-Spandau professionelle Reinigungsmittel für Gewerbe und Industrie. Was 1955 als kleine Manufaktur begann, ist heute ein modernes Familienunternehmen mit über 200 Spezialprodukten.
Unsere Philosophie: Konzentrierte Wirkung, ehrliche Qualität und persönlicher Service — direkt vom Hersteller.
- Seit 1955 — 3. Generation
- Produktion in Berlin-Spandau
- Über 200 Spezialprodukte